Inspir: Interior

Seit ich die Ebelin Bio Watte nutze, komme ich viel länger mit der Watte aus und bin selber erstaunt wie ergiebig die Watte ist im Gegensatz zu Wattepads. Anfangs gefiel sie mir nicht, da sie bei nassen Händen fusselt und klebt aber man gewöhnt sich dran und man nur soviel abreisen wie man benötigt. Ich nutze sie nicht zum abschminken, sondern nach der Reinigung für meinen Toner (simples Rosenwasser).  Auf Pinterest bin ich auf das Foto oben gestoßen und jetzt bin ich auf der suche nach einem solch süßen Wattespender für Wattebausche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s