Dr. Hauschka LE Gesichtspflegeset

858v0

 

P1100763

Im Bioladen habe ich das Set entdeckt. Die Reinigungsmilch habe ich bereits in einer kleinen Sondergröße probiert und hat mir sehr gut gefallen. Die Pflegewirkung war sehr schön. Meine trockene Haut hat anschließend nicht gespannt. Auch der Geruch ist angenehm. Die Rosencreme hatte ich in einer Kleingröße getestet und ich war überrascht wie ergiebig die Creme war. Zum testen reichen die Größen allemal aus.

Das Gesichtspflegeset enthält:

 

Kommentar verfassen

