Random Stuff: vom Alterra Gesichtsöl über Lavera Creme bis zur Zahnseide

IMG_20140418_161154Im Rossmann habe ich von Alterra ein neues Produkt entdeckt und zwar ein von Nature zertifiziertes Granatapfel Gesichtsöl.  Es befindet sich in einem Plastikfläschchen mit Pumpspender, was ich sehr praktisch und hygienisch finde. Ich habe es weder auf der Webseite von Rossmann noch auf der Facebookseite von Alterra gefunden, daher poste ich hier die INCIS: Sojaöl, Granatapfelkernöl, Mandelöl, pflanzliche Fettsäure, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Mischung aus ätherischer Öle. Es ist für sehr trockene Haut konzipiert und enthält 30 ml.

IMG_20140418_160954Auch neu ist die sensitiv Augencreme parfümfrei, sowie das neue Pigmentflecken Aufheller Serum. Darauf bin ich sehr gespannt. Das Cream Makeup wird aus dem Sortiment genommen, daher ist es noch möglich es zu einem reduziertem Preis zu erwerben. Eine Minigröße der Lavera aka NK Nivea-ersatz und des Weleda Hirse Shampoos habe ich auch entdeckt. Eine handtaschenfreundliche Minizahnseiden-Dose und Zahncreme von Ajona wanderte auch in den Einkaufskorb, wobei ich gestehen muss, dass das Verpackungsdesign der Zahncreme mich sehr angesprochen hat.

 

Kommentar verfassen

