Alexander Wang x H&M

Bildschirmfoto 2014-04-14 um 12.15.09

 

Pictures from: After DRK, Love Aesthetics, K-FA, Maria van Nguyen, Oxford + Park

Die Neuigkeit hat sich am Wochenende schnell verbreitet und sollte keine Neuigkeit mehr sein: Alexander Wang wird der nächste Gastdesigner von H&M am 6. November werden. Ich freue mich schon, da ich das schlichte und minimalistische Design sehr mag. Wer nicht so lange warten möchte findet in der Blogosphäre genug DIY Ideen, die vom Wang´schen Bustier (links unten) inspiriert wurden. Hier im Uhrzeigersinn von links oben nach unten: DIY Strappy Leather Bra von Love Aesthetics. Wer kein Fan von bauchfreien Tops ist, finden bei Karen eine schöne Aternative: DIY White Leather Top. Die Modedesignstudentin Maria hat auch ein schönes Top genäht in weißen Denim. Das Rückendetail gefällt mir sehr gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s