The Alchemists Dressingtable

Auf dem Blog Klischee ist das schöne Foto oben direkt in den Fokus meiner Aufmerksamkeit gerückt. Zu sehen ist eine „Alchemisten Maschine“, die es ermöglichen soll Naturkosmetik zu Hause selber herzustellen. Durch Siedevorgänge werden Kräutern und Blüten ihre kostbaren ätherischen Öle und Essenzen schonend entlockt. Im Alltag stellte ich es mir nicht ganz so einfach und praktisch vor wie im Video, den Eyeliner jedesmal selber herzustellen aber selber Öle herzustellen klingt durchaus interessant. Aber seht selbst:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s