Grand Hotel Budapest

Foto via Huffingtonpost

Ich war gestern Abend in einem kleinen alten gemütlichen Kino in Düsseldorf und habe mir dort den Film angesehen. Ich kann ihn nur empfehlen! Sehr schöne Bilder, eine richtig tolle Atmosphäre, gute Schauspieler (es waren sogar zwei Deutsche dabei). Der Film hat richtig Spaß gemacht zu gucken und ich hatte hinterher nicht dieses Gefühl wertvolle Lebenszeit verloren zu haben, wie bei manch anderen Filmen. Definitiv ein schöner Film fürs Kino. Ich habe schon ein paar Filme von Wes Anderson gesehen wie Darjeeling Limited, Moonrise Kingdom, Rushmoore und natürlich The Royal Tennenbaums aber ich finde dies ist sein bester Film. Nicht das die anderen schlecht sind im Gegenteil aber mir persönlich gefällt dieser am besten.

Kommentar verfassen

