Awesome as Fuck or Why She Doesn´t Wear Makeup…

Heute hat Leandra Medine aka The Manrepeller in dem Post Why I Don´t Wear Makeup darüber berichtet, wie sie in einer weitergeleiteten Email eines Webseiten Gründers an seine Assistentin, in einer alten Nachricht (die dummerweise nicht gelöscht wurde) gelesen hat, dass Leandra “verrrrrrrry funny and Smart, too.” ist. Check and Check! Aber dann stand weiter unten “She is ugly as fuck tho. Truly a man repeller.” Ähm..WAS? Wie unsagbar fies und oberflächlich ist das denn? Mal abgesehen davon, dass dies extrem unprofessionell und arrogant ist, komme ich über dieses Grundschulniveau nicht hinweg… Ich würde euch empfehlen den Artikel zu lesen, denn dieser zeigt wieder einmal wieso Leandra einfach die coolste ist. Ich meine die Frau hat Spaß und ist einfach Spaß. Jeder der ihren Blog ließt, kennt ihre Leichtigkeit des Seins. Gestern habe ich eine süße Zeichnung im im Post- Be your best friend not your worst enemy mit euch geteilt. Ich finde genau das mit der Selbstliebe hat Leandra ziemlich gut verinnerlicht. Sie ist eine hübsche, intelligente, sympathische und vor allem eine starke Frau. Noch eine starke Frau möchte ich euch hier vorstellen: Lizzie Velasquez. Als Lizzie noch zur Schule ging, hat sie auf Youtube ein Video über sich selbst gefunden mit dem Titel Worlds Ugliest Women, welches Millionenfach angeklickt wurde. Schaut euch unbedingt das Video von TED Talks an, denn die Frau ist großartig! Super intelligent und extrem witzig! Und hat oben drein noch eine richtig schöne Persönlichkeit. Wie immer kommt es auf die inneren Werte an und auf das was sich zwischen unseren eignen Ohren abspielt.

Kommentar verfassen

