Facial Massage: Oil cleansing Method or Jade Roller

Massagen verbessern die Durchblutung und sorgen für einen schöneren Teint. Tipps dazu gibt es von Isabelle Bellis aus dem Into The Gloss Video:

Ich kombiniere die Massage gerne mit der Oil Cleansing Method. Einen ausführlichen Post dazu findet ihr bei den Janes. Für die Oil Cleansing Method verwende ich meist eins meiner drei Bioöle aus dem Supermarkt : Arganöl, Avocadoöl oder Mandelöl. Manchmal mische ich das Mandelöl mit dem Avocado oder der Arganöl.

Eine Anleitung gibt von der super sympatischen Vloggerin Cloudyapples: 

Da ich die OCM nicht jeden Tag verwende nutze ich einen Jade Roller in Kombination mit einen Gesichtsöl. Durch die Blogs By Funda und Vivianna Does Makeup bin ich auf den Jade Roller aufmerksam geworden.Er schön kühl und eignet sich am Morgen super für geschwollene Augen. Bye Bye dunkle Augenringe. Eine Anleitung gibt es hier.

hdrFoto von Avecbonheur

Die passenden Gesichts – oder Reinigungsöle dazu findet ihr bei einem meiner Lieblingsblogs, bei Beauty-Guru Jule von Beautyjagd. Meine Lieblings Öle sind das Alverde Wildrose Gesichtsöl, das Karottenöl von Diaderma und das Pflengende Gesichtsöl von Rival de Loop. Die beiden letzteren sind keine Naturkosmetik aber haben dennoch sehr gute Inhaltsstoffe. Das Öl von Alverde wurde von Jule bereits näher unter die Lupe genommen.

ipp

Foto von Avecbonheur

 

 

 

Kommentar verfassen

