Glowy Skin

IMG_20140418_170759
Bilder von Oriflametumblr und Alverde 1 & sowie von Alterra.

Schöne leuchtende Haut bekommt man bekanntlich durch grüne Smoothies. Wie man diese zubereitet demonstiert Miranda Kerr für Net-a-Porter hier:

Ich habe auch einen Mixer und mache mir gerne green Monster . Im Winter habe ich sie weniger zubereitet, da ich Grünkohl als Alternative zu Babyspinat viel zu faserig fand.

Damit man nicht auf einen schönen Glow, wie Blogger Guru Elin Kling oder Model Signe Belfiore ihn hat, verzichten muss gibt es momentan von Alverde sowie Alterra schöne Highlighter. Alterra bietet in der aktuellen Limited Edition Shining Kiss den Highlighter in 01 Iced Kissed an. Es ist ein schönes Rose ohne grobes Glitzer. Es verleiht einen schön Glow. Hier ein Tragefoto von der süßen TIO. Alverde hat einen schönen goldenen „sun kissed Highlighter “ den ich liebe und sehr oft nutze. Er verleiht einen schönen leichten gebräunten Look ohne unnatürlich zu wirken. Ein sehr gutes Tragefoto dazu gibt es bei Bricks of Beauty. Seit der Sortimentumstellung von Alverde ist der Highlighter auch einen in einen dezenten Rosé erhältlich. Bei innenundaußen gibt es einen direkten Vergleich vom neuen Alverde Highlighter mit dem Klassiker Highbeam von Benefit. Der neue Highlighter scheint ein sehr gutes Dupe vom Highbeam zu sein. Sobald mein Highlighter von Alterra aufgebraucht ist, werde ich den von Alverde testen.

ipp

 

Foto von Avecbonheur

Kommentar verfassen

