Skin Care: dehydrierte Haut

Vor kurzer Zeit hat die liebe Milena von Amazed als Budget Buy den Balea Beauty Effect Hyaluron Booster vorgestellt. Normalerweise kaufe ich keine konventionelle Kosmetik mehr aber nach einem kurzen Blick auf Codecheck habe ich mir das Serum doch geholt. Meine Haut war einfach furchtbar trocken und ich hatte plötzlich Falten unter den Augen, obwohl ich erst in meinen Zwanzigern bin… Sogar meine Notfall Wunderwaffen (Gesichtsöle) haben keine Besserung gezeigt. Bis ich in You Tube auf das sehr informative Video von Beauty Guru Sali Hughes aufmerksam geworden bin. Es gibt einen Unterschied zwischen trockener und dehydrierter Haut. Say what? Trockener Haut fehlt Fett und dehydrierter Haut, fehlt na klar H2o. Daher konnte kein Gesichts-Öl mehr seine Wunder vollbringen. Mit dem Hyaluron Booster ist meine Haut wieder in ihrem Normalzustand. Demnächst werde ich eine Übersicht meiner Lieblings Seren posten. Viele sind aus dem Naturkosmetikbereich, aber es finden sich auch ein paar konventionelle Seren unter meinen Favoriten, da die Inhaltstoffe laut Codecheck unbedenklich sind.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Skin Care: dehydrierte Haut

  1. Pingback: Layering | avecbonheur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s